Subterra Luggage 55cm

Mit dem Thule Subterra Luggage 55cm lässt es sich hervorragend und sportlich Reisen. Platz für alles was ein langes Wochenende oder eine ganze Woche vollgepackt mit Training verlangt. Der Subterra Luggage 55cm ist der “kleine” Bruder des Subterra 70cm und lässt sich auch mit dem Subterra Carry-On 40L kombinieren.

Das große Hauptfach und das abnehmbare Oberteil bieten eine perfekte Kombination aus viel Platz und kleineren Teilen für mehr Flexibilität. Die Harte Schale am Boden des Koffers sorgt für die mögliche Stabilität und Robustheit für Flugreisen. Im Video seht ihr, wie man die Tasche umbauen kann.

 

Besonders hervorzuheben ist der sehr hoch ausfahrbare Trolleygriff der sogar mir mit meinen 197cm Körpergröße ein ungebücktes Ziehen ermöglicht. Dies ist wirklich sehr angenehm und bei meienr Größe nicht unbedingt selbstverständlich.

Produkteigenschaften

  • Innovative 3-in-1-Lösung, bei der Sie zwischen einem großen aufzugebenden Gepäckstück und zwei kleineren Handgepäckstücken wählen können
  • Der geräumige Innenraum ermöglicht leichtes Packen und übersichtliches Verstauen; er lässt sich in zwei separate Fächer aufteilen oder bietet einen einzigen großen Stauraum.
  • Müheloser und einfacher Transport durch stabile, besonders große Rollen und V-Tubing Teleskopgriffe
  • Müheloses Reisen dank der Huckepackgurt-Befestigungsschlaufe, die das Anbringen einer zusätzlichen Tasche ermöglicht
  • Das Design der Tasche absorbiert Stöße auf Reisen durch den stabilen Rahmen und eine vorgeformte Polypropylen-Rückseite.
  • Halten Sie Ihre Schuhe und Schmutzwäsche im Mehrzweckfach von anderen Gegenständen getrennt.
  • Bequemes Heben und Verstauen in Gepäckfächern durch oben, unten und seitlich angebrachte Griffschlaufen
  • Gegenstände werden durch äußere Kompressionsgurte während der gesamten Reise an ihrem Platz gehalten.
  • Schneller Zugriff auf Schlüssel, Geldbörse und kleinere Teile durch Netztasche mit Reißverschluss
  • Integriertes Fach für Personalausweis vereinfacht die Identifizierung der Tasche.

Die an der Seite angebrachten Riemen erfüllen vollstens ihren Zweck und bieten die Möglichkeit den vollbepackten Koffer noch ein wenig kompakter zu verzurren. Dadurch fällt in der Tasche nichts hin und her und Hemden verknittern nicht so einfach. Noch dazu eignen sich diese hervorragend für Helme, Caps und weitere sperrige Dinge um sie daran zu machen. Perfekt also für Sportler wie mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


x

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Masken um den vielen Betroffenen zu helfen!
Marvin Steinberg ist eigentlich ein Finanzunternehmer. Nun hat er tief in die Tasche gegriffen und 50.000 Atemschutzmasken des Typs FFP2 gekauft ...
Neuer Partner: Gearflix
Heute dürfen wir euch unseren neuen Partner für zukünftig noch coolere Foto- und vor allem Filmaufnahmen vorstellen. Bei GEARFLIX könnt ihr e...
Test der Furbo Hundekamera
  Ganz am Anfang will ich euch erst einmal ein kurzes Video zeigen, damit ihr seht, was der Furbo eigentlich alles kann. Wir haben de...
powered by RelatedPosts